Über [rs]websystems - [rs]websystems, TYPO3- und Webdesign Agentur, Bad Kreuznach

TYPO3 Association MemberCertified TYPO3 Integrator

Über [rs]websystems

[rs]websystems - Internet seit 2005

Inhaber: Steffen Ritter

[rs]websystems besteht seit 2005 und ist seither Ihr kompetenter Partner für alle Fragen rund um das Internet. Anfänglich eher im Bereich des EDV-Supports unterwegs, kristallierte sich sehr schnell der Schwerpunkt der Internet-Entwicklung als einzigem Geschäftsbereich heraus.

Mit den steigenden Anforderungen an Internetauftritte spezialisierte sich [rs]websystems schon früh auf Webseiten und dynamische Internet-Awendungen auf Basis des Redaktions-Systems TYPO3.

TYPO3 bietet Ihnen als Kunde viele Vorteile. Als browserbasierte Software zur Verwaltung und Bearbeitung von Webseiten und ihren Inhalten vertrauen nicht nur kleinste Organisationen und Betriebe auf TYPO3. Auch Global Player wie Airbus oder Organisationen wie die Unesco profitieren von den einfachen Möglichkeiten, die Webseite eigenständig, unkompliziert und sicher zu aktualisieren.

Steffen Ritter, Inhaber von [rs]websystems: "Bereits während meiner Schulzeit hatte ich eine starke Affinität zu Computern und Internet. Schon früh habe ich mich mit Webseiten befasst. Schon damals entschied ich mich für TYPO3 als perfektes Tool für die Umsetzung meiner Ideen. Heute bin ich nicht nur "Certified TYPO3 Integrator", sondern seit Jahren in der TYPO3 Community aktiv und im Kreise des Core Developer Teams engagiert an der Weiterentwicklung von TYPO3 beteiligt."

Als Entwicklungsleiter und "Release Manager" für TYPO3 Version 4.7 hinterlässt Steffen Ritter für [rs]websystems einen bleibenden Eindruck in der TYPO3-Welt.

Bei uns sind Sie in den besten Händen!